Samstag, 7. Juli 2012

Was will man mehr?
Der Wettergott hat uns ja nun wirklich nicht allzu gutes Wetter vorausgesagt,
aber wer hätte dass gedacht, pünktlich gestern um 16 Uhr, hat sich die Sonne dann doch durchgesetzt. 
Ein wunderschöner Sommerabend, der Platz war voll,die Stimmung toll, gute Musik, leckeres Essen, die Winzerstände sehr gut besucht ( klar bei so guten Wein), und den Gästen schmeckt unser Rheinland-Pfälzische Wein sehr gut.
Mit den Gewinern die bei osradio eine geführte Weinprobe gewonnen haben, bin ich dann um 18 Uhr los spaziert und wir haben einen Rundgang von der Pfalz über die Nahe an die Mosel und zum schluss haben wir noch Rheinhessen besucht. Eine lustige runde in der wir alle unseren Spaß hatten.
So und heute liebe Osnabrücker, sehen wir uns wieder hier auf dem Weinsommerfest. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen